JACOB SUTTONS L.E.D. SURFER

Leude… Dieser Clip hier ist sick wie Thermosflaschen. In der Jahreszeit, in der man sich eigentlich nach den ersten Sonnenstrahlen sehnt, haut der aus London kommende Fashion-Fotograf und Filmemacher Jacob Sutton nochmal einen derart ästhetischen Snowboard-Clip raus. Für seinen Film, der in den französischen Rhône-Alpen gedreht wurde, steckt er den Pro-Snowboarder William Hughes in einen extra für diesen Clip entwickelten LED-Anzug und jagt in damit die Pisten runter. Aber was können schon 1000 Worte beschreiben? Seht euch das hier bidde an, dass schon so künsterlisch ästhetisch ist, das es fast schon etwas surreal wirkt. Wintersprt mal aus einer anderen Sicht, weit weg von Art of Flight, All I Can oder dem ganzen anderm Red-Bull-Kram. Fullscrenn ist Pflicht!

Video nach dem Jump!

 

 

[via Nerdcore]
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: