The Shelby

Das Fotoset von The Shelby über und in Pharells schlichter Designerhütte irgendwo am Meer könnte dem ein oder anderen von euch schonmal vor die Glotzpickel gekommen sein. Weiter hat es aber wahrscheinlich kaum einer geschafft.

Da können wir nur sagen:

Weak ass, nehmt euch die Zeit und klickt durch seine ganze Seite, das ist besser als Room Raiders und 12h am Tag Wildfremde auf Facebook stalken zusammen, mindestens.

In seinen Fotostrecken ist er bei diversesten Menschen zuhause und zeigt wie sie wohnen, leben und arbeiten.Und dass er sich hier nicht auf 0815-Fliesentisch-Familien beschränkt hat dürfte sollte jedem klar sein.

Wer wissen will wie in Manhatten, Paris, Tokio gewohnt, in Soho gekocht oder wie bei Louis Vuitton gearbeitet wird, hat nur eine Möglichkeit; er ist einfach überall:

Hit it: THE SHELBY


Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: