CHIDDY BANG – BREAKFAST [COMPLETE ALBUM PRE-LISTENING]

Heute morgen auf TapeTV entdeckt, dass die Jungs Xaphoon Jones und Chidera Chiddy Anamege eine komplette, kostenlose, legale und somit ACTA-Konforme Hörprobe ihren neues Albums BREAKFAST [02.03] veröffentlicht haben. Seit diesem Zeitpunkt läuft deren Mukke bei mir rauf und runter. Chiddy Bang hatten wir ja schon länger auf der Kette und ich muss sagen, dass sie das Niveau und die Erwartungen auf jeden Fall halten und erfüllen konnten. Den Jungs ihr Sound passt einfach zum wärmer und immer besser werdenden Wetter und man bekommt Lust auf Ghettoblaster, Wiese, Freunde und Grill. Ich glaube ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich sage, dass das Album auch einer der Sounds des Sommers 2012 wird! Man bekommt einfach im Gegensatz zu einem Shitty Bang Lust auf mehr, also: Anhören und gedanklich an einem wärmeren Ort beamen!

Cover+Video+Stream nach dem Jump

Hier könnt ihr das Album hören:

CHIDDY BANG -BREAKFAST- on TAPE.TV [Complete Album]

Kommentar verfassen

